POWERED BY PUBLICONS.DE
A Lack of Color

  Startseite
  Archiv
  What about Ulf?
  Music is in the Air
  Pictures
  Bands
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   bushkillah@myspace
   plasmagranaten@myspace
   caprica-city.de
   PlasmaMusicVideo
   Plasmagranaten
   ucomics/Garfield
   Drogenlied
   Wolfi's Seite
   El Commandate (Blog)



http://myblog.de/bushkillah

Gratis bloggen bei
myblog.de





frakkin' sitzsack

gut. mein lernen hat bist jetzt cirka folgendermaßen ausgeschaut: ich hab mich in den sitzsack gehock und bin innerhalb von 3 minuten eingeschlafen... fazit des ganzen: ich leide momentan unter chronischem schlafentzug... und geschichte lernen gfreuts mich sowieso nicht.
aber wiederum nur zwei tage, dann heißts täglich ausschlafen.
und immerhin ist morgen NIN.
momentan is irgendwie alles ein bisschen seltsam. ruhig, fast irgendwie surreal manchmal... schwer zu beschreiben. die ruhe vor dem sturm? die nächste frage sollte nun lauten: welcher sturm? ja. das ist eine gute frage. aber das haben diese stürme ja so an sich: niemand weiß genau, was sie eigentlich sind und wo zur Hölle sie eigentlich herkommen.
und eigentlich laber ich über das jetzt auch nur, weil ich absolut keine lust hab runterzugehen und meine beschissene geschichte"mappe" aufzumachen. die idioten werden sich freun, wenn sie mein buch bekommen. war heut noch ganz lustig und hab ein paar überschrifte geändert.
ein paar kostproben:
Al Qaida - global geliebtes Terrornetz
Schleier - Trend oder Tod?
Kommt gelungen von Lunge? (Copyright bei alex)
Koalition gegen den Hosenanzug
Frauen: an den Herd? überbezahlt? (ich liebe es politisch nicht korrekt zu sein. da glaub ich immer, ich bin was besonderes)

und ganz schlau wie ich bin, hab ich meinen namen im buch durchgestrichen und einen anderen, samt steckbrief hinzugefügt... harhar. allerdings kann diese person dann auch credit taken für meine kreativen ergüsse.

jetzt noch ein bissi musi

Jimi Hendrix - All Along the Watchtower


There must be some kind of way out of here
Said the joker to the thief
Theres too much confusion
I cant get no relief
Businessman they drink my wine
Plow men dig my earth
None will level on the line
Nobody of it is worth
Hey hey

No reason to get excited
The thief he kindly spoke
There are many here among us
Who feel that life is but a joke but uh
But you and I weve been through that
And this is not our fate
So let us not talk falsely now
The hours getting late
Hey

Hey

All along the watchtower
Princes kept the view
While all the women came and went
Bare-foot servants to, but huh
Outside in the cold distance
A wild cat did growl
Two riders were approachin
And the wind began to howl
Hey
Oh
All along the watchtower
Hear you sing around the watch
Gotta beware gotta beware I will
Yeah
Ooh baby
All along the watchtower


coverversion von Bob Dylan, war am Montag beim Season finale von Battlestar Galactica (das übrigens äußerst genial war) in den letzten minuten zu hören. allerdings wieder in einer coverversion, von Bear McCreary, einem der wohl besten Soundtrackwriter überhaupt. hoff ich bekomm die coverversion auch einmal wo her...

und dann noch

Imogen Heap - Whatever

jaja. die liebe Imogen. von den O.C. machern schon oft missbraucht für irgendwelche sehr dramatischen szenen.
das lied klingt find ich ein bisschen nach jerk it out. zumindest teilweise und der anfang.

so. ich werd jetzt glaub ich erst einmal simpsons schaun... in 30 minuten. und dann überleg ich mir meine weiteren schritte... vielleicht ein müsli.

bushkillah knows best
frak the rest
28.3.07 17:27
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


na pfui (28.3.07 17:32)
wenn du am 30. auch nur ein einziges wort vom nin konzert verlauten lässt, schlag ich dich windelweich, wehe du verdirbst mir die vorfreude


Ulf (28.3.07 17:42)
na hossa.
ich werd nur sagen ob es gut oder schlecht war (zweiteres ist eher sehr unwahrscheinlich) und am freitag werd ich dann schaun, ob sich dieser eindruck beim zweiten mal bestätigt. ja. ich geh nämlich auf beide konzerte. falls es wer noch nicht mitbekommen hat.


na pfui (29.3.07 17:26)
nein, gar nichts NNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNN
und doch, es hat wohl jeder mitbekommen, reibs mir nur unter die nase, und ich will nicht hören, welche lieder, noch wie genial es war, gar nichts
nichts
nichts nichts nichts
wehe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung