POWERED BY PUBLICONS.DE
A Lack of Color

  Startseite
  Archiv
  What about Ulf?
  Music is in the Air
  Pictures
  Bands
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   bushkillah@myspace
   plasmagranaten@myspace
   caprica-city.de
   PlasmaMusicVideo
   Plasmagranaten
   ucomics/Garfield
   Drogenlied
   Wolfi's Seite
   El Commandate (Blog)



http://myblog.de/bushkillah

Gratis bloggen bei
myblog.de





eu-freakin'-reka

einen grandiosen latein zweier geschrieben
witziges erlebnis beim nach hause fahren vom tennisspielen gehabt... (6 ur horte typen haben einen autofahrer beim vorbeifahren beschimpft, leider hatte dieser das fenster unten--> dreht um und schlagt die typen fast nieder. witzig)

hab grad einen anfall von produktivität und werde versuchen mein biu spezialgebiet zu verbessern.
oder auch nicht... ich find den zettel mit den punkte die ich verbessern muss nicht... frak. geh scheiß
das gefällt mir jetzt aber gar nicht... dann werd ich mir das halt aus dem gedächtnis saugen.
oder ich verschiebe es einfach wieder... was du heute kannst verschieben, mache niemals. oder so.

wie auch immer
bin sowieso saumüde
mein körper ist nicht geschaffen für wenig schlaf.

und ich muss auf's klo

tägliche entleerung des magen-darm traktes

folgendes hab ich gerade gelesen


(mg) Die Einsätze dieses Kopfgeldjägers sollten sie sich nicht entgehen lassen! Denn Duane „Dog“ Chapman und sein Team sind echte Vollprofis.
Es muss immer alles nach Plan laufen, denn als Kopfgeldjäger haben sie es täglich mit gefährlichen, unberechenbaren Verbrechern zu tun. Dog saß selbst schon mal im Gefängnis, doch heute ist er geläutert. Er ist ein harter Typ, aber unter seiner rauen Schale steckt ein weicher Kern. Seine Familie steht bei ihm an erster Stelle. Das Gebet ist Pflicht und soll sie beschützen, denn niemand kann sagen, ob die Kopfgeldjäger nach ihren gefährlichen Einsätzen wieder nach Hause kommen.

Duane „Dog“ Chapman hat eine Frau, zwölf Kinder und einen verrückten Beruf: Er ist Kopfgeldjäger, und zwar der erfolgreichste und bekannteste auf dem Erdball. Er jagt Verbrecher auf der ganzen Welt. Und seine Familie steht ihm dabei hilfreich zur Seite. Dog saß selbst schon einmal für fünf Jahre im Gefängnis. In dieser Zeit ließ sich seine erste Frau von ihm scheiden. Als er wieder auf freiem Fuß war, erkannte er, dass er sein Leben von Grund auf ändern muss. Und er hat es geschafft. Heute ist er wieder verheiratet, hat insgesamt zwölf Kinder - aus erster und aus zweiter Ehe. Zusammen mit seiner Frau Beth, seinem Sohn Leland, seinem „Bruder“ Tim Youngblood und seinem Neffen Justin geht er auf Verbrecherjagd. Und eines ist sicher: Er wird alles daran setzen die Kriminellen ihrer gerechten Strafe zuzuführen.

Dog - Der Kopfgeldjäger: Neue Folgen ab 7. Mai bei RTL II


yeah. dog is back.

bushkillah knows best
frak the rest
27.3.07 18:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung