POWERED BY PUBLICONS.DE
A Lack of Color

  Startseite
  Archiv
  What about Ulf?
  Music is in the Air
  Pictures
  Bands
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   bushkillah@myspace
   plasmagranaten@myspace
   caprica-city.de
   PlasmaMusicVideo
   Plasmagranaten
   ucomics/Garfield
   Drogenlied
   Wolfi's Seite
   El Commandate (Blog)



http://myblog.de/bushkillah

Gratis bloggen bei
myblog.de





mhhhh. ice cream

erstes eis am 26.03.07
ich glaub so ziemlich das früheste datum, an dem ich dieses wunderbare milchprodukt zu mir genommen habe.
gw test war eigentlich recht einfach
dafür, dass ich mir das ganze genau einmal, gestern nach nip/tuck, durchgelesen hab... das wurschtigkeitsgefühl in den nebenfächern beflügelt irgendwie ein bissi.

bin heut beim nach hause fahren auch wieder zu einer wunderbaren erkenntnis gekommen... wiedereinmal hab ich das unmögliche weib aus der fünften gesehen, die mit den auf einer seiten abrasierten haaren, die bei der bandboost vorrunde so stolz war auf die forbidden area sticks... dabei die einsicht: die meisten extrem alternativen sind, nunja, nicht unbedingt mit schönheit geschlagen. nicht falsch verstehen... es gibt auch genug geile "alternative" frauen/mädchen, aber die die sich den halben schädel abrasieren probieren meisten zwanghaft vom rest abzulenken.
ich sollte eindeutig psychologischer philosoph werden.

jetzt werd ich mich einmal in den keller vertschüssen, ein bissi überschüssige energie abbauen (die ich eigentlich nicht habe, weil ich erst so um 2 eingeschlafen bin....)
am abend steht dann das season finale von bsg an
mit ein bissi popcorn gehts dann in die 8 monatige pause.

gut. vielleicht verschieb ich den keller auch und geh schlafen... bin müde wie sau.
schaedel de bauer

bushkillah knows best
frak the rest
26.3.07 17:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


na pfui (26.3.07 18:05)
tja, ich geh mal wieder dkt spielen, und fürchte um große verluste, da ich schon beim letzten mal schon ab der ersten runde nur verloren hab...und da die regel war, immer wenn *** zahlt, wird getrunken, war der abend schnell recht erheitert... und heute wieder dasselbe...oi.. nachdem sportliche betätigung kurzerhand gestrichen wurde

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung