POWERED BY PUBLICONS.DE
A Lack of Color

  Startseite
  Archiv
  What about Ulf?
  Music is in the Air
  Pictures
  Bands
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   bushkillah@myspace
   plasmagranaten@myspace
   caprica-city.de
   PlasmaMusicVideo
   Plasmagranaten
   ucomics/Garfield
   Drogenlied
   Wolfi's Seite
   El Commandate (Blog)



http://myblog.de/bushkillah

Gratis bloggen bei
myblog.de





Are you frakkin' kidding me? (eas scheiß kreaturen)

sommerzeit... neuer todfeind... des geh goar net. diebstahl is ja normalerweise illegal... ich glaub ich zeig jetzt einfach irgendwen an. den gusi. stellvertretend für die zeitumstellung. ich kann ja schwer die zeit verklagen. oder die leute, die sich den dreck 1916 oder so ausgedacht haben...

bin im endeffekt gestern dann doch mit dem auto gefahren. war aber eh scheiß egal. teilweise wirklich stinklangweilig (um halb zwölf zum Mäci fahren sagt wohl alles aus), unten stinkig und seit neuestem kontrollierens im cxc ausweise. mit meinem erwachsenen äußeren bei mir natürlich nicht. aber der martin hat gleich einmal für 2 leute die verantwortung übernommen. das beste war ja dann ein cirka 12 jähriger (älter kann der nicht gewesen sein) der sich freibier zapft hat... und dann kontrollierens ausweise und schicken sogar noch leute raus...der typ hat nicht mehr als 20 kg ghabt.
mittlerweile kannst im cxc sowieso nur wirklich spaß haben wennst blunzenfett bist oder mit den typen aus der 5., 6. und 7. reden willst... dieses verlangen verspüre ich aber meistens nicht... überhaupt.. ich schätz einmal da kennen cirka 3 leute meinen namen (exklusive oberzecke-dimitri und martin). apropos zecken. gott sei dank hab ich gestern meine impfung auffrischen lassen.. haha. na, aber was da teilweise für leute herumrennen... die eine aus der fünften, die sich den halben kopf rasiert hat und wie eine "weibliche" version vom Denis wirkt.... diese zecken.



er sagt, was Österreich denkt.

jetzt wo der hardcore im gefängnis is, is der typ mein neues vorbild.

bushkillah knows best
frak the rest

25.3.07 11:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


se greatest (25.3.07 13:19)
wichtige Nachricht an Erik!!!

www.sexmagazin.at

--> Sexführer --> Hotelbesuche --> Jaquline

Danke nochamal fürs heim führen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung